Gibt es Chemtrails im Bayerischen Wald?

Wer hat noch solche Beobachtungen von Flugzeugen am Himmel gemacht, die scheinbar kreuz und quer fliegen und dabei ein Spinnennetz an Abgasen hinterlassen bis ein dunkler Schleier, ähnlich wie Nebel, über den ganzen Himmel ausgebreitet ist und die Sonne nicht mehr scheint?

Hier gibt es Fotos von Chemtrails im Bayerischen Wald, oder was auch immer das für Kondensstreifen von Flugzeugen sind: Klick hier

Auch kann jeder der solche Fotos aus der Region hat, hier hochladen, oder seine Beobachtungen als Kommentar posten. Auch ich werde hier ständig neue Bilder einstellen, da ich schon länger eine Veränderung des Himmels im Bayerischen Wald festgestellt habe und nebenbei gerne fotografiere.

Empfehle uns und den Bayerischen Wald weiter :-)
1 Comment
  1. Thomas Schindler 11 Monaten ago

    Das sind doch nur Kondensstreifen, die sind gleich wieder weg, aber sie verschwinden nicht und es bleiben Schachbrettmuster am Himmel, so fliegen doch keine Flugzeuge.

    Kondensstreifen oder doch Chemtrails? Kann sein wie es will ich bin kein Wissenschaftler, aber wenn mein Auto die Umwelt oder den Himmel so verändern würde, wie diese Flugzeuge, hätte ich wol kein Auto mehr und dazu noch eine saftige Strafe!!! Oder glaubt hier noch jemand, dass Blümchen und Sauerstoff aus Flugzeug Kerosin wird wenn es verbrennt beim fliegen?

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kontakt & Support

Was können wir für Dich tun? Beschreibe dein Anliegen einfach genauer und sende uns dieses. Danke!

Sending

© 2016 Bayerwald24 ist Dein Bayerwald oder Bayerischer Wald Treff und Netzwerk Bayerwald24 - Impressum - Datenschutz - AGB’s

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen